Bekomme ich eine Rücküberweisung und einen Bericht?

Ja. Wichtig dabei ist, dass wir wissen, dass Sie diesen Patienten an uns überwiesen haben. Sie machen es uns leicht, wenn Sie den Patienten schriftlich überweisen. Nutzen Sie dazu gerne unsere vorbereiteten Formulare (Formularcenter). Wenn Sie ein Zweitmeinung bei uns einholen, versenden wir ebenfalls einen Bericht – allerdings auf Anforderung.

Warum dauert es manchmal etwas länger, bis der Patient rücküberwiesen wird?

Es kann notwendig sein, einen Fall in unserem Team noch einmal abschließend zu diskutieren, bevor wir Sie informieren. Wir tun das, um sicher zu gehen, jeden Aspekt und das Fachwissen des gesamten Teams  einfließen zu lassen. Aus dem gleichen Grund kann eine Supervision der Berichte sinnvoll sein. Wenn Sie schnell informiert werden möchten, tun wir das gerne telefonisch: 04561 - 521080

Wie versendet die Klinik Ihre Berichte ?

Hier richten wir uns nach Ihren Wünschen. Wir empfehlen den Versand per Email. ASuf diesem Weg können die Bilddaten zuverlässiger an Sie geschickt werden.

Kontakt

Tierklinik Neustädter Bucht GmbH & Co KG
am Wagrienring 27 - 31
23730 Sierksdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!