augenheilkunde.jpg

Augenheilkunde

Eine umfangreiche apparative Ausstattung unserer Augenabteilung erlaubt es uns, eine vollständige ophthalmologische Untersuchung und die Therapie der häufigsten Augenerkrankungen der Kleintiere durchzuführen. Neben der Spaltlampenuntersuchung der Lidränder, der Hornhaut, der Iris und der Linse, der Messung des Augeninnendruckes und der Untersuchung des Augenhintergrundes werden  beispielhaft verschiedenste chirurgische Operationen am Augenlid,  (Entropium, Ektropium, Distichiasis, Kanthusplastik, Tumorentfernung), an der Hornhaut (Entfernung von Dermoid, Fremdkörpern, Hornhautverletzung, Sequester), der Bindehaut und Nickhaut (Nickhautdrüsenvorfall) durchgeführt.   

Kontakt

Tierklinik Neustädter Bucht GmbH & Co KG
am Wagrienring 27 - 31
23730 Sierksdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!