Heute

Das Ziel der Tierklinik ist die ambulante und stationäre Behandlung von Kleintieren nach neusten medizinischen Erkenntnissen durch Anwendung umfangreicher diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten.

Bei allen dafür erforderlichen Maßnahmen räumen wir der Vermeidung und Beseitigung von Schmerzen oberste Prirorität ein. 

Alle Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und gehen liebevoll und kompetent mit den Patienten um sowohl während der ambulanten Behandlung als auch während der stationären Betreuung und sorgen so mit für eine rasche Genesung Ihrer Tiere.

Zertifiziert

Auch 2019 erhielt die Tierklinik zum wiederholten mal mit der Höchstpunktzahl vom Bundesverband der praktizierenden Tierärzte (bpt) das  Qualitätszertifikat
"Gute Veterinärmedizinische Praxis" als Beweis für die Einhaltung des sehr hohen Qualitätsstandards"

Diese Zertifizierung wird alle 2 Jahre wiederholt und wurde bisher nur wenigen Tierkliniken erteilt.

Kontakt

Tierklinik Neustädter Bucht GmbH & Co KG
am Wagrienring 27 - 31
23730 Sierksdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!